Die Wissenschaftliche Gesellschaft der Milcherzeugerberater (WGM) lädt herzlich zur 26. Jahrestagung vom 29. September bis 1. Oktober 2026 in das Lehr- und Versuchsgut Köllitsch in Arzberg ein.
An zwei spannenden Veranstaltungstagen haben Beraterinnen und Berater sowie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler die Möglichkeit, sich über aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen in der Milcherzeugung zu informieren und auszutauschen.
Neben einem vielfältigen Vortragsprogramm für alle Teilnehmenden werden verschiedene Seminare angeboten, in denen ausgewählte Fragestellungen vertieft und intensiv diskutiert werden können.
Detaillierte Informationen zum Tagungsprogramm sowie zur Anmeldung finden Sie in der beigefügten Einladung.
Bitte beachten Sie zudem die neue Bankverbindung der WGM, die ebenfalls in der Einladung aufgeführt ist.
Ein besonderer Hinweis gilt dem Selbstzahlerabend am 29. September 2026. Wenn Sie daran teilnehmen möchten, beachten Sie bitte die entsprechenden Informationen in der Einladung.
Für Fragen oder Rückmeldungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Freundliche
Grüße,
Ihre WGM e.V.