Workshop abgesagt: Speziallehrgang „Messen in automat. Melksystemen“ Fa. Lemmer-Fullwood

Liebe WGM-Mitglieder,

In einer kurzen telefonischen Absprache haben wir uns entschieden den Workshop "Messen in AMS Fa. Lemmer Fulleood" zu stornieren.

Da aus den aktuellen Informationen bis jetzt keiner weiß, in welcher Form wir zu Beginn Mai 2020 aktiv sein werden, ist die Organisation der Zusammenkunft relativ schwer zu gewährleisten.

1. Die unterschiedlichen Organisationen haben auch unterschiedliche Arbeitsanweisungen zu Dienstreisen abgegeben. Dies betrifft nicht nur die Teilnehmer sondern auch die Referenten.

2. Ist nicht ab zu sehen ob wir bis Ende März 2020 , eindeutige Aussagen zur Teilnahme bekommen, da sich garantiert auch mögliche Teilnehmer nach den Anweisungen der Arbeitgeber richten müssen.

Wir bedauern diese Entscheidung und es mag sein, dass wir Ende April besser informiert sind, jedoch glauben wir ist diese Vorgehensweise die einzig Richtige. Wir hoffen den Workshop in der zweiten Jahreshälfte Nachholen zu können.